Satsang

Satsang ist die Einladung zu direkter Selbst-Erforschung. Darin liegt die Möglichkeit zur unmittelbaren Erkenntnis unserer wahren Natur: des Wunders des SEINs an sich.

"Satsang ist für mich ein Energiefeld, in dem wir ergründen können, was es bedeutet, Mensch zu sein, und wer wir wirklich sind, wenn die Identifikation mit der Persönlichkeit abfällt. In Satsangs mit Padma habe ich oft ein sehr stark spürbares Empfinden von Stille und Frieden erlebt. Sie erschafft eine wundervolle und heilsame Atmosphäre in ihren Treffen."
~ Ralf, Psychologe und Körpertherapeut

"Im Satsang mit Padma und Torsten geschieht für mich Urlaub vom Ich. Die totale Entspannung in DAS hinein, was ist. So einfach, so klar. Das Sehen, dass die Wahrnehmung erst nach jeder Erfahrung und jeder Entscheidung erscheint. Was für ein Geschenk! Danke" ~ Martha, Kommunikationswirtin